Über mich

Hallo! :-)

Schön, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen! Ich möchte mich vorstellen und dir ein bisschen was über mich erzählen.
Ich bin Virginia E. Gray. Mit echtem Namen heiße ich ebenfalls Virginia und lebe in einem ganz kleinen Dorf im Saarland. Dort habe ich aber nicht immer gewohnt, denn ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Berlin. Das Schreiben fasziniert mich, seit ich ein kleines Kind war. Angefangen hat es mit einer Geschichte über unseren Hund (sein Name war Jimmy). Später habe ich immer wieder Geschichten über die Themen, Serien oder Bücher geschrieben, die mich fesselten. Weil mir dabei auch viele eigene Ideen gekommen sind, habe ich beschlossen, diese mit euch zu teilen.


Wenn ich mal nicht schreibe, verbringe ich meine Zeit gern mit Computerspielen, gutem Essen und natürlich mit meinem Mann und unserem Hund Balto. Ich liebe Tiere, ganz besonders Hunde, Wölfe und Wale. Wenn du meine Bücher gelesen hast, hast du dir das bestimmt schon gedacht ;-)

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir!