Über mich

Hallo! :-)

Schön, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen! Ich möchte mich vorstellen und dir ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin Virginia E. Gray (mit echtem Namen heiße ich Virginia Rott) und lebe in einem ganz kleinen Dorf im Saarland. Dort habe ich aber nicht immer gewohnt, denn ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Berlin. Ich wurde 1989 geboren. Ich weiß, das ist schon ganz schön lange her ;-)

Das Schreiben fasziniert mich, seit ich ein kleines Kind war. Angefangen hat es mit einer kleinen Geschichte über unseren Hund (sein Name war Jimmy), und später habe ich immer wieder Geschichten über die Themen, Serien oder Bücher geschrieben, die mich fesselten. Weil mir dabei auch viele eigene Ideen gekommen sind, habe ich nun beschlossen, diese mit euch zu teilen.

Wenn ich mal nicht schreibe, verbringe ich meine Zeit gern mit Computerspielen, Essen (meine große Leidenschaft!) und natürlich mit meinem Mann und unseren beiden Hunden Adam und Nero. Ich liebe Tiere, ganz besonders Hunde, Wölfe und Wale.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir doch einfach :-)